GÄSTEBUCH

Hallo...

 

Hier in unserem Gästebuch dürft ihr euch gerne verewigen...

 

Schreibt einfach was euch gefällt, nicht gefällt, Fragen, Anregungen, Interessantes,

und und und.....

 

Aber bitte alles in einem ordentlichen Rahmen !!!!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tolga (Sonntag, 29. September 2019 23:02)

    Der Workshop ist sehr gelungen es wird auf jede einzelne Frage eingegangen und umfangreich beantwortet ohne Zeitdruck zu haben durch die Tipps von Herr Heerdegen werde ich mir in Zukunft viel Zeit und Geld sparen Danke! 5*

  • Mathias Kemper (Montag, 09. September 2019 07:06)

    Ich habe mir eine Patrone als Schmuckstück vergolden lassen. sie ist total klasse geworden.
    Der Kontakt war super nett und schnell und auch noch nach dem Kauf sehr nett und bietet einen super Service!

  • Amirhossein Ashkar (Freitag, 05. Juli 2019 00:41)

    Ich habe mit der Arbeit von Herr Heerdegen sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Seine Arbeit war schnell und hat optisch alle Vorstellungen übertroffen. Ich habe schnell mitbekommen, dass Herr Heerdegen durch Vorschläge und Ideen versucht hat den Auftrag möglichst kostengünstig für mich abzuschließen.
    Kurz gesagt:
    Top Arbeit, für einen Top Preis.

    Ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit, in der Zukunft wieder auf die Hilfe von Herr Heerdegen zurückkommen.


    Viele Grüße Aus Hamburg

  • Dennis (Freitag, 03. Mai 2019 10:18)

    Habe hier eine Dekowaffe vergolden lassen inkl. Muster...super Arbeit! Werde jederzeit gerne wieder einen Auftrag hier abgeben!
    LG

  • Thomas (Freitag, 08. März 2019 19:54)

    Das Seminar, welches ich erleben durfte, hat mir sehr gut gefallen. Vor allem, weil es kein starres 08/15- Programm war. Dirk Heerdegen ist zu 100% auf meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit genommen, diese umfangreich und anschaulich zu beantworteten. Netter Typ! Tolles und sehr praxisnahes Seminar!
    Viele Grüße
    Thomas

  • Dirk van den Dungen (Samstag, 02. März 2019 18:44)

    Toller worksshop, sehr lehrreich in einer netten, entspannten und unschulischen Atmosphäre. Fazit: Es ist gar nicht so schwer und das finde ich ein tollles Ergebnis. Mit Dank an Dirk,

  • Dirk (Dienstag, 27. November 2018 16:45)

    Der Workshop "Vergolden" hat voll meinen Erwartungen entsprochen. Alles wurde sehr nett und kompetent erklärt. Vielen Dank und viele Grüße aus Baden-Württemberg!

  • Günther Zirngibl (Freitag, 02. November 2018 08:13)

    Servus Beinand, Nochmals herzlichen Dank für den sehr netten Kontakt und vor allem das Top End Ergebnis.Sehr gerne wieder! Mit freundlichen Grüßen aus dem Bayerischen Wald.
    Günther Zirngibl
    www.d-s-h-records.de

  • Monika Skala (Freitag, 26. Oktober 2018 08:36)

    Hallo Herr Heerdegen,
    Restauration und Vergolden eines Engelgeläut.(Weihnachten).
    Es ist wunderschön geworden, hat meine Erwartungen voll entsprochen.
    Es sieht Klasse aus!
    Auch finde ich den Kontakt sehr freundlich und kompetent, sowie ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder, machen Sie weiter so!

  • Niko B. (Samstag, 04. August 2018 20:06)

    Hallo Gold Design Team,
    also die Zigarren mit 24 Karat vergoldet, finde ich ja mal mega cool. Ist gerade für besonder Geschenke eine Ideal Idee die ich so noch nicht auf dem Schirm hatte. Cool weiter so und viele Grüße

  • Polat (Sonntag, 01. Juli 2018 14:04)

    Vielen Dank für Ihre Erklärung das war wirklich super, Wir bleiben in Kontakt alles Gute

  • Manuel (Mittwoch, 06. Juni 2018 08:53)

    Ihr habt sehr schöne Schmuckstücke

  • Maik Stojan (Montag, 04. Juni 2018 20:08)

    Vielen Dank für die aufschlussreiche Aufklärung über die Veredelung. War sehr informativ!

  • Frank D. (Montag, 04. Juni 2018 19:57)

    TOP!!! sehr schnelle Abwicklung und sehr freundlicher Kontakt.
    Ware (Apple Watch S3) Bestens Vergoldet.
    Sehr zufrieden, das nächste Werkstück kommt bestimmt!!

  • Oliver (Sonntag, 04. März 2018 09:01)

    Vielen Dank für die nützlichen Informationen in deinem Workshop.
    Alles in einer tollen Atmosphäre und keine Versprechungen wie einfach doch alles ist.
    Deine Infos zeigen, wie es wirklich ist und dass nicht alles geht, was im Internet so gezeigt und versprochen wird.

    Ich hab jetzt alles für einen preiswerten Start. Dafür hat sich der Workshop schon gelohnt.

  • Armin (Donnerstag, 01. März 2018 16:55)

    Fantsatische Arbeit mit einer mehr als kompetenten Beratung. Die Kommunikation ist ebenfalls 1A und der Service überdurchschnittlich. Absolut zu empfehlen!

  • Andras (Donnerstag, 07. Dezember 2017 16:22)

    Sehr guter Kundenservice und schnelle Aufarbeitung und Galvanisierung der Kette+Anhänger. Sieht aus wie neu!

  • Udo Radtke (Mittwoch, 06. Dezember 2017 08:36)

    Restauration der "Grand Prize" Medaille von der Weltausstellung 1904 St. Louis durch Vergoldung.
    Hervorragende Arbeit, super Service!

  • Vera (Dienstag, 21. November 2017 06:51)

    Sehr informativer workshop. Die bekommenen Informationen haben mich vor einer Fehlinvestition in ein überteuertes Galvanikset wie es im Web angeboten wird bewahrt. Nochmal dankeschön.

  • René (Dienstag, 19. September 2017 11:42)

    Vielen Dank für die sehr gute Vergoldung meiner Wookah (Shisha).
    Ist echt mega geworden! Gerne wieder wenn ich was habe. Top Service. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

  • Lukas (Sonntag, 17. September 2017 12:03)

    Sehr guter Service und Beratung. Auch die Website ist sehr schön gestaltet.
    Weiter so!
    Liebe Grüße

  • Heinrich (Donnerstag, 31. August 2017 21:32)

    Ich habe eine größere Menge Wandlampen mit Blattgold belegen lassen. Es hat super geklappt. Erstklassige Beratung und auch während der Arbeit an den Lampen erhielt ich Bilder als Zwischenbericht.
    Ich kann diese Firma nur empfehlen.

  • Thomas Lorscheider (Dienstag, 27. Juni 2017 19:21)

    Das Vergolden war perfekt verlaufen.
    Telefonisch und per E-Mail wurde ich sehr gut beraten.Andere Anbieter schreiben zwar ,das sie auch größere Gegenstände vergolden könnten aber bei einer Größe von über 380mm würde man in Deutschland keinen Anbieter finden der darüber hinaus galvanisieren kann so deren Aussage.
    Hier ging es ohne Probleme.

  • Claudia (Donnerstag, 11. Mai 2017 10:58)

    Ganz tolle Arbeit und sehr netter Kontakt!
    Ich habe meine Uhr vergolden lassen. Sieht wirklich super aus, ich bin sehr zufrieden. Fairer Preis und total zügiger Rückversandt. Vielen Dank.
    Empfehlenswert!

    Liebe Grüße aus Essen
    Claudia

  • Uschi Kramme (Montag, 03. April 2017 12:54)

    Habe 4 alte Kugelendstücke aus Messing von einer Garten-/Teichbrücke von
    dieser Firma vergolden lassen. Meine Bewertung: Supernetter fachmännischer Kontakt, superschöne Arbeit, superschnelle Rücklieferung.

    Bin begeistert und kann diese Firma vorbehaltlos empfehlen.
    Vielen Dank.
    Uschi Kramme aus Gütersloh

  • Klaus Rudersdorf (Sonntag, 26. März 2017 09:15)

    Vielen Dank für die sehr gute Einführung in die Technik, Tricks und Tücken der Galvanik.

  • Holger (Sonntag, 18. Dezember 2016 09:38)

    Die Teilnahme am Seminar bei Dirk war die richtige Entscheidung! Endlich ein Fachmann der seine Kenntnisse weitergibt! Mit dieser Hilfe werde ich sehr viel Zeit und Material (!) sparen, um in meinem Hobby die Ergebnisse zu erzielen, mit denen ich endlich auch zufrieden bin! Toller, sehr kreativer Typ der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.

  • Franz R. (Mittwoch, 12. Oktober 2016 13:16)

    Netter Kontakt, schnelle und korrekte ausgeführte Arbeit - auch bei "ungewöhnlichen" Wünschen. Ich komme gerne mit weiteren Aufgaben auf Sie zu.

  • Carsten Becker (Montag, 12. September 2016 08:10)

    Ich habe ein Gesangsmikrofon vergolden lassen.
    Tolle Arbeit, super Service - ebenso schnell, wie freundlich & kompetent!
    Besser geht es nicht, jederzeit gerne wieder!!!

  • Ulrich K. (Donnerstag, 08. September 2016 20:04)

    Danke für die schnelle Bearbeitung. Die Qualität der vergoldeten Münze ist hervorragend. Bin sehr zufrieden.

  • Hans (Sonntag, 28. August 2016 12:13)

    Vielen Dank für den sehr interessanten Galvanik-Seminartag!
    Viele persönliche Gespräche und wertvoll aufbauende Hinweise sowie Tipps zu meinen bisher vorhandenen Galvanik-Grundkenntnissen. Die präsentierten Arbeiten von Herrn Heerdegen sind sehr eindrucksvoll
    und von hoher Qualität. Ich werde auf sein Fachwissen bestimmt noch einmal gerne zurückgreifen.

  • Bianca (Sonntag, 31. Juli 2016 18:41)

    Ich möchte ein "dickes Lob" aussprechen: sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung und TOP Qualität ! ... absolute Weiterempfehlug !

  • Rudi Schneider, Rundfunk-Journalist (Dienstag, 05. Juli 2016 15:04)

    Ich bedanke mich für eine hervorragend gelungene Vergoldung einer historischen Medaille aus Venedig. Neben der handwerklichen Perfektion war insbesondere die persönliche Beratung "Gold wert"!!!
    Mein Kompliment.

  • Tischner Andreas (Sonntag, 26. Juni 2016 14:01)

    Hallo,war gestern beim Workshop von Herrn Heerdegen.Muss sagen, diese Investition ist eine von denen , wo sich echt lohnen.Für jeden Neueinsteiger ein muss.Sehr kompetent und interessante
    Gespräche.
    Leider vergeht dabei die Zeit sehr schnell.Ich denke haben uns nicht das letztemal gesehen.Weiterhin viel Erfolg.Grüsse Andreas

  • Matthias Köhler (Dienstag, 14. Juni 2016 13:08)

    Super Qualität - sehr zufrieden mit der Arbeit - Danke schön .

  • Katja Seegers (Sonntag, 01. Mai 2016 21:04)

    Guten Abend Herr Heerdegen,
    Die Lampenfüße, die Sie für mich vergoldet haben, sind der Knaller. Einfach super. Viel schöner, als ich zu hoffen gewagt habe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

  • Sven Diegel (Mittwoch, 20. April 2016 16:56)

    Als besonderes Abschiedsgeschenk für den scheidenden Präsidenten der Firma Tamron haben wir ein Modell des ersten Objektivs vergolden lassen, an welchem dieser als damaliger Produktmanager maßgeblich
    beteiligt war. Vielen Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!

  • Ralph K. (Sonntag, 17. April 2016 20:09)

    Hallo,
    ich habe mir mein Musikinstrument (Banjo) restauriert. Dafür wurden allle Spannschrauben und der Saitenhalter vergoldet. Super schöne und schnelle Arbeit.

  • Monika Winkler (Donnerstag, 31. März 2016 10:13)

    Hallo Herr Heerdegen,
    vielen Dank für die super schnelle und gute Arbeit. Immer wieder gerne!

  • Kristian Beck (Montag, 25. Januar 2016 16:41)

    Hallo an alle Ich habe
    Dirks Workshop besucht
    und bin schlicht begeistert derart viel Fachwissen und Kompetenz ... super! DRINGEND zu empfehlen!!!!
    Wenn du mal nen Kurs für Fortgeschrittene machst melde dich
    gruß

  • Jörg Niemann (Montag, 11. Januar 2016 21:44)

    Gold-DEsign-DÜren kann auch in großen Dimensionen.....

    Ich wollte ein großes kupfernes Zahnrad von fast 1m Durchmesser aufarbeiten (bronzieren) lassen, dass fast 40 Jahre draussen in der Natur Grünspan angesetzt hatte.

    Eine Heidenarbeit mit mehreren aufwändigen Bearbeitungsstufen....und das in ganz großen Dimensionen, die kaum ein anderer Galvanisierer macht/kann.

    Herr Heerdegen hat es geschafft. Es sieht super aus. Ich bin total begeistert. Die mühevolle Arbeit hat sich wirklich gelohnt.

    Vielen Dank für das Kunstwerk!!!!
    Jederzeit gerne wieder,

    meint

    Jörg Niemann

  • Grimm Walter (Samstag, 02. Januar 2016 09:54)

    hallo herr heerdegen,
    ich bin total zufrieden mit ihrer firma:
    ---super beratung im vorfeld
    ---sehr schnelle auftragsabwicklung
    ---sehr guter preis
    ich kann sie ohne einschränkung weiterempfelen

  • H.-J. von Schroedel (Samstag, 19. Dezember 2015 13:56)

    Apple I-Watch Vergoldung - Dez. 2015

    Nebst Ihrem absolutem Spitzen Service ist auch Ihre Arbeit absolut Top, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank

  • Uwe Werthmann (Freitag, 04. Dezember 2015 23:18)

    Der Tag bei dir war super komme gerne wieder.

  • Uwe Werthmann (Sonntag, 29. November 2015 21:54)

    Der Lehrgang bei Dirk war ein voller Erfolg, wir haben viel dazu gelernt und Spaß hat es auch gemacht. Danke Dirk für das Wissen was du an uns weiter gibst.

  • Maik Margraf (Mittwoch, 18. November 2015 22:17)

    1000 Dank für das Vergolden eines Steines und der Hülle einer Gottesanbeterin . Die beiden Arbeiten sind sehr gelungen !!!

    Danke , Maik

  • Hoffritz (Sonntag, 01. November 2015 17:15)

    Sehr zu empfehlen!

    Sehr netter Inhaber, steht für Fragen gerne zur Verfügung und ist sehr engagiert. Bin mit dem Vergolden meines Werkstücks und dem Service sehr zufrieden. Das Vergolden inklusive des Versandt des
    Werkstücks wurde innerhalb von 2 Werktagen ausgeführt.
    Immer gerne wieder!

  • Klaus aus NRW (Sonntag, 27. September 2015 21:59)

    Guten Tag
    Ja , wie soll ich es sagen ,
    Ihr macht einfach Träume wahr !!!
    Danke , auch wenn´s was gekostet hat, ;-) für die 24 Karat vergoldete
    Gehäuseoberschale meines Vario´s,SKYTRXX 2.0 Plus,
    made in Germany !
    Für die Zukunft wünsche ich noch verdammt viel Arbeit, Frohsinn, Glück und Erfolg !
    V.
    G.
    Klaus

  • Jane (Mittwoch, 26. August 2015 16:27)

    Vielen Dank für meine wunderschönen vergoldeten Creolen! Viele Grüße aus Berlin

  • Alex aus dem Schwarzwald (Freitag, 03. Juli 2015 23:24)

    Das wohl einzigartigste ,, Galvanisieren für Anfänger ,, Seminar in
    Deutschland. Einfach super. Fachlich, Sachlich kompakt. Geballtes Wissen
    in kurzer Zeit einfach erklärt.Wusste nicht das es so einfach ein kann. Sehr netter Kontakt.
    Gruß Alex aus dem Schwarzwald.

Hier finden Sie uns :

Gold-Design-Düren

Dirk Heerdegen

Philippstr.9
52349 Düren

Telefon: +49 2421 7801477

Email: gold-design-dueren@web.de

Öffnungszeiten

Telefonisch erreichen sie uns:

Montag bis Samstag von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr

Sollten wir einmal nicht persönlich ans Telefon gehen können

ist unser Freund der Anrufbeantworter für Sie da.

Nachricht und Telefonnummer hinterlassen und wir

rufen sie schnellstmöglich zurück.

Wir erweitern unsere Produktpalette

Ab 2016 haben wir eine weitere Veredelungsvariante mit in unsere Produktpalette aufgenommen. Die Elektrostatische Beflockung mit farblich unterschiedlichem Flockmaterial.

In Zukunft werden wir verstärkt in der Schmuckherstellung tätig sein. Außergewöhnliches und Extravagantes Design wird unser Motto sein.

Bewertungen zu gold-design-dueren.de
linkheim.de Webverzeichnis - jetzt Webseite eintragen.